Und mal wieder mich meld…..Vlissingen

Posted März 14th, 2011 by admin

Das tolle Wochenende in Vlissingen ist leider viel zu schnell vorbei gegangen.

War mit Göga stundenlang shoppen, natürlich nur Bastelsachen,Sooo schön..hat sich echt gelohnt.

Scrapppapier im Fliepilook, 50 grosse Bogen für 2 €. Da mussten mehrere Pakete mit. Wunderschöne Köfferchen im Tildalook.Ein Bastelladen so ein Traum, alles was das Herz begehrt und supernette Verkäufer dort. Ein kleines Tütchen..über 50 €, aber was will man dagegen tun wenn alles so ins Körbchen hüpft.

In einem Schnäppchenmarkt gab es Stempelsets mit Acrylblock für 1,50. Genial.

Ach ich kann nicht alles aufzählen, nur mein Platz im Bastelzimmer wird leider immer geringer.

Nachdem ich mir die Cards only Winter Spezial reingezogen hatte erwachte die Kreativität und ich cuttelte mit neuen Blumenstanzen was das zeug hielt. Man kann so traumhafte Blumen selber machen.

Bisschen Gesso zum stempeln und malen durfte auch mit. Leider haben wir die riesengrossen Keilrahmen vergessen noch zu kaufen.

 

Göga war am Meer fleissig spazieren und ich lag glücklich derweil in meinem Hotel/Pension und las holländische Bastelzeitungen.

Was mir an Vlissingen auch sehr gefiel, war die Integration dort von Alten und Behinderten. Dort fuhren eine menge Elektromobile herum, jedes 4. war eins. Rollatoren und andere Gehhilfen fügten swich ohne Behinderungen in das Einkaufsbild. Ich war beeindruckt von dieser Integration.

 

 

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>